Für Unternehmen

Out- / Newplacement
Als erfahrener Restrukturierer in einem Konzern weiß ich Bescheid, wie Personalabbauziele erfolgreich erreicht werden. Zeitnahe und sozial verträgliche Lösungen sind für das Unternehmen und die betroffenen Personen ein beidseitiger Gewinn. Durch meine strukturierte und stringente Vorgehensweise bleiben die Kosten transparent und im überschaubaren Rahmen.

Zusammen mit zahlreichen bundesweit agierenden Partnern bietet UBK professionelle Unterstützung, frei werdende Kapazitäten (z.B. im Sanierungsfall) erfolgreich neu im Arbeitsmarkt zu platzieren und in neue Aufgabenstellungen (z.B. Selbstständigkeit) zu begleiten.
Um Abbauziele zu erreichen, ist auch möglich Personen in höheren Alter zu einem vorgezogenen Ruhestand zu motivieren. Hier bietet UBK eine besondere zielführende Dienstleistung.
Interview: "Veränderungen im Beruf bringen neue Chancen!"


Besuchen Sie mich bitte auch unter:

Kontakt / Impressum Franz Kapsner Franz Kapsner btrusted-Siegel schatten
Seitenbild Logo Logo